Beitrittserklärung

Beitrittserklärung
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Gederner Carneval Club „Die Laabhanse“e. V. Ich erkläre mich
einverstanden , dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten gespeichert
und verarbeitet werden ( §26 BDSG ) . Ich erkenne hiermit die aktuelle Satzung an.
Name .................................... Vorname.................................................
Straße ................................... PLZ...................Wohnort..........................
Geb. - Datum ......................... Tel. ........................................................
Eintritt ab: ............................. E-mail: ...................................................
----------------------------------------------------------------------
Jahresbeiträge des Gederner Carneval Club „Die Laabhanse“ e.V.
----------------------------------------------------------------------
Erwachsene Mitglieder € 20,--
Jugendliche unter 18 Jahre € 8,--
Beitragszahlung:
Hiermit ermächtige ich den Gederner Carneval Club „Die Laabhanse“ e.V. Zahlungen von
meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom GCC
auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen.
Zahlungsempfänger:
Gederner Carneval Club „Die Laabhanse“ e.V. Marktstr. 26a 63688 Gedern
Gläubiger ID: DE68ZZZ00000217965 / Mandatsreferenz: jeweilige Mitgliedsnummer
IBAN: …...............................................................….....BIC ...................................
Kontoführendes Kreditinstitut .................................................................................
Vor- und Zuname des Kontoinhabers ........................................beleglos einzuziehen.
Ort, Datum ..............................................
Unterschrift Kontoinhaber .......................................................................................
…...........................................................................................................................
Unterschrift Mitglied (bei minderjährigen Unterschrift des gesetzlichen Vertreters)

 

Link zum Download Hier klicken!